Über uns

Die Idee für den Namen des Unternehmens entstand aus der Erinnerung an eines unserer tollsten Pferde.

Der kleine (162 cm) Holsteiner Wallach von Corofino I x Fier de Lui Z mit dem Namen „Care for me“, Rufname „Carry“, war eines der zuverlässigsten und vorsichtigsten Pferde, das jemals in unserem Besitz war.

Zusammen mit der Übersetzung seines Namens „Care for me“ (achte auf mich/pass auf mich auf) und seines Rufnamens „Carry“ (transportieren), seiner Zuverlässigkeit und seiner Vorsicht schien uns sein Name der Richtige für ein Unternehmen, welches sorgfältig mit Pferden umgeht.

Zudem bieten wir als aktive Turnierreiter – Elisabeth Zeitz, Pferdewirtschaftsmeisterin, bis S-Dressur und M-Springen gewonnen und ich, Rigo Esch, bis S-Springen hochplatziert – zusätzlich zu unseren Transporten auch Turnierbetreuung an. Gerne stehen wir Ihnen bei diesen Veranstaltungen mit Rat und Tat zur Seite.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!